Gehörst Du auch zu den Läufern, die in einem Rennen nach einem halben Kilometer die Einsamkeit genießen und in den Ergebnislisten immer nach unten scrollen müssen, um sich zu finden? Aber... auch wir können große Ziele haben. Ob wir sie erreichen, steht dann auf einem anderen Blatt...

Donnerstag, 2. April 2015

Rennstrategie

Will man was erreichen, dann will die Sache gut geplant sein, oder?.
Also erst mal die Rennstrategie:

  • zuerst lahmer und dann schneller (negativer Split)
oder

oder

  • möglichst konstant durch den Tag eiern
Wieviel gehen und wieviel Joggen? Wie schnell gehen und wie schnell Joggen?

Eins ist klar:
Ich muss mit einer Brutto-Zeit von unter 7 Stunden durchs Ziel schweben, will ich den bösen bösen Besenwagen hinter mir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen