Gehörst Du auch zu den Läufern, die in einem Rennen nach einem halben Kilometer die Einsamkeit genießen und in den Ergebnislisten immer nach unten scrollen müssen, um sich zu finden? Aber... auch wir können große Ziele haben. Ob wir sie erreichen, steht dann auf einem anderen Blatt...

Montag, 3. August 2015

Noch 8 Wochen

Montag(74,4kg)
Kraftzirkel

Dienstag
4,85km;51:15min;Puls:65%;quälend

Mittwoch
4,82km;55:58min;mit Kartenrennspiel und Endbeschleunigung;schwül

Donnerstag
Durchhängerle

Freitag
Durchhängerle No.2

Samstag
27km;4:53:57;Puls:70%;MaxPuls:80%
Heute bin ich zum ersten Mal mit meiner TomTom Cardio Runner gelaufen, endlich kein Brustgurt mehr! Extrem heiß, beim Start 10 vor 6 20 Grad, später über 30
Mein Lauf heute
Sonntag
5,02km;45:06min;Puls:70%;MaxPuls:80%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen